Das wohl BESTE WordPress Theme Deutsch 2021 – WP Template Betheme

Welches WordPress Theme soll ich nehmen? Die wohl häufigste Frage wenn eine WordPress Seite erstellt werden soll. ► http://bit.ly/WordPress-BeTheme *

Du erfährst in diesem Video, worauf bei kostenfreien Themes zu achten ist und wieso 50-60 Euro gut investiert sind. Gratis und kostenfreie Themes sind oft keine gute Wahl und können später teurer werden.

Alle Themes sind responsiv und somit für Handys, Smartphones und Tablets optimiert. Mit vielen Einstellungen kann die Optik extra für kleine Bildschirme zusätzlich angepasst werden.

Viel Spaß beim anschauen und bei Fragen gerne kommentieren =)

——–

► Das beste WordPress Template: http://bit.ly/WordPress-BeTheme *
Vorschau und alle Demos: http://bit.ly/wp-betheme-vorschau *

► Alternativen zum Betheme & Sammlung der besten WordPress Themes:
http://bit.ly/wordpress-beste-themes *

► Visueller Editor WPBakery Visual Composer:
http://bit.ly/wp-bakery-visual-composer *
= Einsatz möglich bei jedem Theme für perfekte Seiten und Inhalte

► Lieber professionell von einer WordPress-Agentur machen lassen?

WordPress Agentur

———

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. Du bezahlst auf keinen Fall mehr! Ich bekomme für meine Mühe und den Mehrwert aber eine kleine Provision für die Vermittlung. Eine Nennung in Text, Video oder Audio der Schlagwörter “führend, führende, beste, bester, bestes” stellt lediglich meine/unsere Meinung dar und ist kein Indikator für eine öffentliche 100%ige Wertung, ein Fakt oder eine Auswertung.

You May Also Like