Top 10 WordPress Plugins für schnelle Ladezeit, mehr Sicherheit & maximale Produktivität [2021]

In diesem Video zeige ich dir meine Top 10 WordPress Plugins die ich in 2021 benutze. Mit WordPress Plugins kannst du die Funktion deiner Website erweitern und weil WordPress so beliebt ist, gibt es für jeden Wunsch ein passendes Plugin. Die meisten Plugins sind kostenlos, aber es gibt auch Premium-Plugins, die Geld kosten. Bei der Auswahl solltest du dich auf das Nötigste reduzieren, denn zu viele Plugins verlangsamen deine Website und Sicherheitslücken entstehen. In diesem Video zeige ich dir, wie ich die Ladezeit von meiner Website verbessere, die Sicherheit erhöhe und meine Arbeitsprozesse optimiere.

—–
Inhalt
00:00 – Einführung
01:23 – Google Authenticator
02:22 – iThemes Security
03:12 – Antispam Bee
03:48 – Autoptimize
05:00 – Query Monitor
05:31 – reSmush.it
06:01 – RankMath SEO
07:47 – Manage WP
09:23 – Duplicate Page
09:47 – Borlabs Cookie

—–
💡 Das könnte dich auch interessieren
Komplettes WordPress Tutorial – https://youtu.be/ytv5itA7swQ
Google Ads Basics – https://youtu.be/xvSYUBATfb0
WordPress Elementor Basics – https://youtu.be/4g11ThV4uCk
Facebook Ads Tutorial – https://youtu.be/aR5AFS89KFc

—–
✅ Links
Google Algorithmus Update Mai 2021 – https://developers.google.com/search/blog/2020/11/timing-for-page-experience
Borlabs Cookie Plugin – moritzceglarek.com/borlabs *

—–
💻 Mein Setup
Schreibtisch – https://amzn.to/30LargE *
Laptop – https://amzn.to/3tiuuPS *
Kamera – https://amzn.to/2Q8UxLf *
Mikrofon – https://amzn.to/3cuOJDb *

—–
✌️ Let’s connect
YouTube Kanal abonnieren – https://moritzceglarek.com/youtube
Meine Tools – https://moritzceglarek.com/tools
Kontakt – https://moritzceglarek.com
LinkedIn – https://moritzceglarek.com/linkedin
Instagram – https://moritzceglarek.com/instagram

—–
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Solltest du über diesen Link ein Produkt erwerben, erhalte ich dafür eine kleine Provision und du unterstützt damit meine Arbeit. Der Preis für dich bleibt dabei zu 100% gleich und verändert sich nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

#wordpressplugins #wpplugins #wordpress

You May Also Like