WIX SEO Tutorial auf Deutsch 2021 – Verbessere dein Google Ranking mit diesen einfachen Tricks 🚀

In diesem Wix SEO Tutorial schauen wir uns an wie du deine Website für Google optimieren kannst, um dein Ranking zu verbessern.
👉 Link zu Wix: http://bit.ly/Link-zu-Wix
👉 Link zum Onlinekurs: https://www.julianweber.digital/website-coach

Zunächst schauen wir uns das Thema Suchmaschinen Optimierung genauer an und was es überhaupt bedeutet.

Zum Beispiel wie wir die richtigen Keywords finden für die wir ranken wollen und wo wir diese auf unserer Website einbinden müssen. Bspw. in der h1 und h2 Überschrift oder in der Meta Beschreibung von deiner Homepage.

Nach dem ersten Setup der basics, zeige ich dir noch ein paar weitere SEO Einstellungen und zum Schluss den Wix SEO Wiz bzw. Wizard und wie du damit deine Seite noch weiter optimieren kannst.

Wenn du noch mehr zu dem Thema SEO erfahren möchtest dann kann ich dir meinen neuen Onlinekurs zu Wix empfehlen: https://www.julianweber.digital/website-coach

Ich hoffe dir hat das Video gefallen, gerne Daumen hoch 👍 da lassen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
Liebe Grüße
Julian

Gratis SEO Tool: https://app.neilpatel.com/de
Profi SEO Tool: https://semrush.sjv.io/Julian_
Video dazu: https://youtu.be/iKuwzu80DhA

▬▬▬▬▬▬ WEITER NÜTZLICHE LINKS & VIDEOS FÜR DICH: ▬▬▬▬▬▬

🎓 MEHR TUTORIALS:
auf meiner Website ▶ https://www.julianweber.digital/

🧰 GUTE TOOLS FÜR DICH
Viele YouTuber finanzieren sich unter anderem über Produktempfehlungen. Mir ist es hier wichtig nur Tools zu empfehlen die ich auch selbst nutze.
Hier meine Favoriten Liste ▶ https://conversion-gorilla.com/de/software-empfehlungen/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 😎DU FINDEST MICH AUCH AUF ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

😎 SOCIAL MEDIA:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julian-weber/
Instagram: https://www.instagram.com/julianweber_youtube/
Email: hello@julianweber.digital

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Disclosure ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

(Bei den Links oben kann es sich um Affiliate Links handeln. Es entstehen keine Kosten für dich, du unterstützt damit nur mich und meinen Kanal)
Alle Angaben im Video sind ohne Gewähr.

You May Also Like